Slayertime

Normale Version: I thought you were dead
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


I thought you were dead
Bella - Mitte/Ende 20 - Dämon oder Vampir
der suchende Part
RYAN SMITH ist Bellas Ex. Warum Ex? Weil er gesehen hat, wie seine Verlobten von dem Hexer getötet wurde, auch wenn der Hexer dem Hunter nur einen Streich gespielt hat, denn Bella war nie tot gewesen. Seit der ganzen Sache hat Ryan sich sehr verändert. Er ist schweigsamer geworden und ernster. Spaß? Nun den kennt er nur noch aus seiner Vergangenheit. Er fühlt sich einsam, auch wenn er das nicht ist, denn sein Körper dient einem Höllenwesen als Käfig. Sollte er zu sehr die Kontrolle über sich verlieren, so gewinnt dieses Vieh die Oberhand und der Hunter verwandelt sich in dieses Ding. Wenn man es so sagen darf, ist er kurz nach ihrem angeblichen Tod in ein tiefes Loch gefallen und das einzige was ihn eigentlich noch am Leben gehalten hat, war Rache zu nehmen. Er wird diesen Hexer finden und töten, nachdem er Ryan von seinem Fluch befreit hat. Schließlich will er sich für den Tod an Bella und seiner Mutter zu rächen. Aber auch Schuldgefühle plagen ihn, denn vielleicht wäre es nie so gekommen, wenn er Bella die Wahrheit über sich erzählt hätte. Ob diese Schuldgefühle ihn je loslassen werden?
Der gesuchte Part
Ryan hat sie unter dem Namen BELLA kennen und lieben gelernt. Von seiner Vergangenheit wusste sie nichts bis zu dem Tag, wo der Hexer in ihr bescheidens Heim kam und Bella angeblich vor Ryans Augen tötete. Dass das nur ein Trick von ihm war und Bella eigentlich "nur" Scheintod war, dass wusste der Hunter nicht. Hätte er das gewusst, wäre er bei seiner Verlobten geblieben und wäre nicht, wie ein Hulk durch die Gegend gefahren um diesen Mistkerl zu töten um Bella und seine Mutter zu rächen, denn ja, er ist ein Hunter, was er Bella immer verschwiegen hatte. Bella war damals ein wundervoller Mensch. Sie wusste immer, wann es Ry schlecht ging und baute ihn auf. Bella war Freundin und Freund zugleich. Alle mochten sie, denn sie strahltest eine Fröhlichkeit und Freundlichkeit aus, wie sonst niemand.
Doch nachdem Bella nach diesem Scheintod aufgewacht war, war das Haus verwüstet und sowohl der Hexer als auch Ryan waren weg. Sie versuchte Ry zu erreichen, kam aber nicht dazu, denn jemand Fremdes war im Haus. Ob es ein Vampir war, der Bella verwandelt hat oder gar jemand kam, der sie zu einen Dämon verwandelt hat, ist nicht bekannt. Ob Bella ihren Namen behalten hat, ist ebenso ungewiss. Auch vom Verhalten hat sie sich geändert. Wut herrscht nun über sie und sie hat sich geschworen, wenn sie Ry findet, wird sie ihm die Schuld an allem geben. Bella hasst ihn, obwohl da immer noch ein Teil ist, der Gefühle für ihn an. Welche Gefühle da mehr überwiegen, wird man wohl erst sehen, wenn die beiden sich wiedersehen.  
Beziehung zueinander
Einst hatte sich Ryan in die hübsche Bella verguckt und die beiden wurden schließlich ein Paar. Bella wusste nicht, dass Ryans Vater ein Hunter war. Genauso wenig, dass es wirklich Dämonen, Vampire und andere übernatürliche Wesen gab.. Ry hatte auch nie vorgehabt ihr dies zu erzählen, denn er genoss das süße normale Leben. Die Beziehung der beiden lief so gut, dass sie sogar verlobt waren und Ryan Bella heiraten wollte, aber daraus wurde nichts, denn ein Hexer, ein Erzfeind seines Vaters, hatte andere Pläne. Erst durch diesen Besuch erfuhr Bella davon. Nach all dem, was passiert war, hat sie nun einen Hass auf ihren Ex-Verlobten und sie gibt ihm die Schuld an dem, was aus ihr geworden ist.

Zukunftspläne
Die beiden sollen natürlich zwangsläufig aufeinander treffen und ich bin mir sicher, dass dieses Treffen nicht sonderlich harmonisch ablaufen wird, denn Bella gibt Ryan die Schuld daran, was aus ihr geworden ist. Die Frage wird nun sein, ob sie ihm jemals verzeihen kann? Aber auch Ryan wird erschrocken sein, denn eigentlich bekämpft er Dämonen und Vampire und tötet diese. Doch Bella etwas antun? Nein, das kann er nicht.
Ob die beiden doch noch irgendwie zu so einer Art guter Freundschaft kommen oder es gar zu einer Eskalation kommt und sie zu Feinden werden, würde ich einfach schauen, wie es zwischen unseren beiden Charakteren so läuft. Jedoch kann ich jetzt schon sagen, dass Ryan es sicher nicht übers Herz bringt seiner Ex-Freundin etwas an zu tun, denn er hat natürlich Gefühle für sie und sicher wird er versuchen ihr irgendwie zu helfen, vielleicht wieder zu einem Mensch zu werden? Die Frage ist dann nur, ob auch Bella das wirklich möchte.
Dies hier ist KEIN Pairinggesuch! Da Ryan mittlerweile sein Herz an einer anderen Dame verloren hat. Dennoch hat Ry natürlich nie Bella vergessen und obwohl aus den beiden kein Paar mehr werden wird, wird er sicher dennoch alles dafür geben, dass es ihr irgendwie gut gehen wird.

Avaperson
Ich dachte da vielleicht an Camilla Belle. Falls du da einen anderen Vorschlag hast, bin ich offen für diesen Vorschlag, behalte mir aber mein Vetorecht ein.

Sonstiges
Ich finde, dass dieses kleine Story nicht nur Potenzial hat, sondern auch viel Freiraum für Kreativität lässt, sodass sowohl deine Ideen als auch meine darin Platz finden.
Falls du Angst hast, dass kein Anschluss vorhanden sein würde, außer Ryan, dann kann ich dir diese Angst nehmen. Als Vampirin könntest du zumindest bei Charisma, der selbsternannten Vampirkönigin von LA, untergekommen sein, denn sie nimmt sehr gern weibliche Vampire bei sich auf oder arbeitet dein Charakter mittlerweile bei Wolfram & Hart? Dann könntest du auf Lucian, Ben oder Angel getroffen sein oder hat sie einen Job in der Karaokebar "Singing Lora" gefunden, sodass dein Boss die Feuerdämonin Asteriya ist? Vielleicht war es auch damals eines von Mammons Leuten, Mammon ist der Sohn des Teufels, der dich in die Hölle gebracht hat, wo Mammon so sehr gefallen an dir fand, dass er befahl, dass man dich zu einem Dämon machen sollte, damit du ebenso, wie die anderen Handlanger von Lucifer und Mammon, Leute zur Hölle bringt.
Neben diesen Charakteren sind auch noch andere Seriencharaktere, sowie erfundene Charakte im Forum, die dich sicher kennenlernen möchten.

Es ist also viel Platz für Drama, Spannung und Entscheidungsfreiheit. Ich möchte nicht zu viel vorgeben um dir einfach die Möglichkeit zu lassen ebenfalls kreativ zu sein, denn am Ende ist es dein Charakter.

ZU MIR
Ryan Smith:
Hinter Ryan Smith stecke ich, Anika, die Admina des Boards. Neben Ryan verkörpere ich auch Xander, Spike und zwei ausgedachten Charaktere, einer davon Mammon. Somit kann ich dir versichern, dass du mich nicht so schnell los wirst *grins*
Ich selbst bin so gut wie jeden Tag, ausgenommen das WE, da und poste mindestens 1x pro Woche ab 2000 Zeichen aufwärts.

Eckdaten
    » Wir sind ein Slayerverse-Board
    » Seriencharaktere ausAngel (ab Staffel 5 Folge 2) | Buffy (nach Staffel 7) sind bei uns spielbar
    » Los Angeles ist unser Schauplatz und wir spielen im Jahr 2004
    » Sunnydale wurde dem Erdboden gleichgemacht
    » FSK 18 ist unser Rating
    » Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
    » Unsere mind. Zeichenzahl beträgt 1000
    » Erfundene Charaktere sind gern gesehen
    » Unsere Bilder sind lizensfrei

ZUM GESUCH || STARTSEITE