Slayertime

Normale Version: Zeitumstellungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich weiß, das ist jetzt vielleicht Jammern auf hohem Niveau... aber ich hab gerade meine Timeline aktualisiert (vorbildlicher User, der ich bin Zwinker) und dabei ist mit aufgefallen, dass ich durch die aktuelle Zeitumstellung jetzt quasi ein 'Loch' habe von fast zwei Wochen, in denen ich nicht weiß, was mit meinem Chara passiert ist.
Klar, das ist meine eigene Schuld, weil ich Ende Januar (noch) keine Szenen hatte vor dem Zeitsprung. Ich bin ja auch noch nicht soo~ lange dabei. Aaaaber ich fände es super, wenn es vor dem nächsten Sprung vielleicht ne offizielle Ankündigung gäbe, dass er kommt, sagen wir so ca. zwei Wochen vorher? Also nicht nur irgendwo im Talk, sondern als kurzen Post in den News, dann siehts jeder und ich kann mich rechtzeitig und bewusst drauf einstellen?

Dankeschoen: :)
Huhu Buffy^^

Ja kann ich das nächste Mal machen Zwinker Das ist kein Problem!
Falls du die zwei Wochen noch irgendwie "füllen" willst und jemanden findest, der mit dir im Januar eine Szene machen mag, dann kannst du auch den Nebenplay-Bereich benutzen und da Szenen für den Januar erstellen.
Aaaah, gute Idee, daran hatte ich gar nicht gedacht. Danke :kiss: Grossgrins
Nichts zu danken Grossgrins

Und wie gesagt, nächstes Mal kündige ich das vorher in den News an.