Slayertime

Normale Version: Du bist mein Cousin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Du bist mein Cousin
Daniel Spring - um die 20 Jahre alt - Mensch|Werwolf
der suchende Part
XANDER HARRIS
Xander Harris, aber das weißt du ja schon, denn du hast mich in den Ferien oft in Sunnydale besucht.
Ich bin sozusagen der Trottel der Gruppe, ein Mensch, eben ein Normalo. Meist agiere ich im Hintergrund und bekomme so viel mehr Dinge mit, als die meisten denken. Wenn jemand entmutigt oder traurig ist, bin ich zur Stelle und muntere meine Mitmenschen auf, egal, ob dies bewusst oder unbewusst geschieht. Ich bin und bleibe ein lustiger und freundlicher Zeitgenosse, der für seine Freunde alles tun würde.
Der gesuchte Part
DANIEL "DAN" SPRING
Ich suche meinen Cousin Daniel „Dan“ Spring, der in Los Angeles wohnt. Du bist ungefähr in meinem Alter, also um die 20 Jahre alt.
Deine Eltern sind mit dir in den Schulferien gern mal nach Sunnydale gekommen. Wir sehen uns nicht nur ähnlich, sondern haben auch das Eine oder Andere gemeinsam. Wir sind die Normalen, Menschen eben, die eher im Hintergrund agieren. Für unsere Freunde würden wir sogar unser Leben opfern, wenn wir ihnen damit helfen können. Dennoch gibt es da schon den einen oder anderen Unterschied. Du bist fleißiger als ich und viel zielstrebiger. Du sagst auch mal deine Meinung, wenn du der Meinung bist, dass das mal gesagt werden muss und du bist ein helles Köpfchen, auch wenn es anfangs vielleicht nicht den Schein hat. Aber der größte Unterschied ist wohl, dass du im Kämpfen eindeutig besser bist als ich, aber bitte sage mir das nie so deutlich, denn welches Ego eines Mannes will schon gern so etwas hören?
Ob du von dem Übernatürlichen Bescheid weißt, weiß ich nicht. Falls dem jedoch so ist, dann war das keiner von den Scoobies.
Beziehung zueinander
Immer, wenn du nach Sunnydale gekommen bist, waren wir wie Pech und Schwefel. Wir haben deine Eltern oft um den Verstand gebracht. Meinen Eltern war es eher egal, was ich so getrieben habe. Jedenfalls hatten wir damals immer viel Spaß gehabt, bis du irgendwann nicht mehr nach Sunnydale kamst. Warum, weiß ich bis heute leider nicht.
Dennoch würde ich behaupten, dass wir ein sehr gutes Verhältnis zueinander hatten. Du warst, wie mein Bruder, den ich nie hatte.
Zukunftspläne
Tja, zwangsläufig soll es natürlich dazu kommen, dass die beiden sich wieder treffen.
Viel mehr möchte ich nicht vorgeben, denn es ist schließlich auch dann dein Charakter. So könnte es sein, dass er über das Übernatürliche bescheid weiß oder gar zum Hunter wurde. Vielleicht ist er jetzt doch nicht nur mehr ein Mensch, sondern ein Werwolf? Vielleicht hat er aber auch die Seiten - vielleicht wegen Geld - gewechselt und arbeitet für Wolfram & Hart, weil sie in ihm großes Potenzial sehen?
Wie du siehst, gibt es viele Möglichkeiten, was aus Dan in der Zwischenzeit geworden ist. Es liegt also ganz bei dir.

Avaperson
Hier kann ich mir Zach Roerig vorstellen. Dies ist jedoch änderbar, solltest du jemand andere bevorzugen. Ich bin da recht flexibel, halte mir aber ein Veto-Recht vor.

Sonstiges
Zwar ist es "nur" ein erfundenere Charakter, aber dennoch würde ich mir wünschen, dass es ein User ist, der wirkliches Interesse an dieser Rolle hat und nicht nach 2 Tagen wieder verschwindet. Im Durchschnitt wird hier ab 1500 Zeichen aufwärts gepostet.
Wir sind eine lustige und offene Community, die jeden neuen User herzlich aufnimmt.

Ich selbst bin jeden Tag, bis aufs WE, online und poste mindestens einmal die Woche. Je nach Postpartner und Situation poste ich ab 2000 Zeichen aufwärts. Falls du einmal nicht kannst, ist es nicht schlimm, denn das Reallife geht hier immer vor. Es wäre nur schön, wenn du Bescheid geben würdest.
Als Anschluss hättest du aufjedenfall Xander und auch Xanders Freunde Willow, Buffy und Dawn, aber auch einige erfundene Charaktere würden dich sicher gern einmal kennenlernen

Eckdaten
    » Wir sind ein Slayerverse-Board
    » Seriencharaktere ausAngel (ab Staffel 5 Folge 2) | Buffy (nach Staffel 7) sind bei uns spielbar
    » Los Angeles ist unser Schauplatz und wir spielen im Jahr 2004
    » Sunnydale wurde dem Erdboden gleichgemacht
    » FSK 18 ist unser Rating
    » Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
    » Unsere mind. Zeichenzahl beträgt 1000
    » Erfundene Charaktere sind gern gesehen
    » Unsere Bilder sind lizensfrei

ZUM GESUCH || STARTSEITE

Glory

Hehyo

also, ich bin vor kurzem über das Gesuch hier gestoßen und ja, ich hätte echt Lust drauf Zwinker

Was muß ich beachten? Was muß ich tun ? Also eher was ist bisher passiert und so. Regeln hab ich gelesen und ich bin sehr angetan von der IDee, daß hier wirklich gepostet wird in ner vernüftigen Zeit Zwinker

LG
Glory
Hi Glory,

Daniel wurde bisher leider nur ganz kurz bespielt und hat, abgesehen von Xander, im Inplay noch niemanden (wieder-) getroffen. Das heißt du kannst eigentlich komplett neu anfangen und den Chara so gestalten, wie du ihn gern hättest Zwinker

Wenn du willst kannst du dich direkt anmelden, im Freischaltungsthread bestätigen, dass du mindestens 18 Jahre alt bist und dich dann gleich an den Stecki machen (:
Ani/Xander ist diese Woche im Urlaub, aber wenn du Fragen hast, jederzeit gern an mich.

Wir freuen uns Heart

Glory

Hey - das ist ja mal ne nette Begrüßung :)

Aber dann mach ich das doch mal und fange dann mit Stecki an.

Bei Fragen komm ich sofort auf Dich zurück - aber wenn ich gestalten kann, wie ich mag, sind es wohl eher weniger Zwinker

Allerdings würde ich evtl den Ava ändern wollen - ich weiß noch nicht auf wen aber das spreche ich dann am besten mit Xander nach seinem/irehm Urlaub ab?
Das klingt super! Und das mit dem Ava findet sich bestimmt Zwinker
*kurz aus dem Urlaub meld*
Ich freue mich riesig, dass du dich für das Gesuch interessierst Freu
Bei dem Ava bin ich ganz unkompliziert und da hast du freie Wahl Zwinker

*Urlaubsmodus wieder an*

Daniel Spring

Hey...dann wünsche ich Dir mal einen schönen Urlaub und genieß den ordentlich!

Danke für die Info für den Ava - ich find schon was Nettes und das Hallo sagen :)