Slayertime

Normale Version: Break down my walls and show me love!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Melody Sinclair





BREAK DOWN MY WALLS AND SHOW ME WHAT LOVE FEELS LIKE!

Mister X (Name frei wählbar) - ca. 34-36 Jahre alt - Hexer (gerne auch etwas anderes)



der suchende Part



[Bild: 1509790368627525127394884.gif]
Zu Melody ist zu sagen, dass sie in Los Angeles als zweite Tochter einer puren Hexenfamilie geboren wurde. Sie hat eine ältere Schwester namens Morgana, doch weiß sie von jener NOCH nicht, dass sie sich gerne der schwarzen Magie hingibt. Melody hingegen kann zwar schnippisch sowie impulsiv sein, jedoch versucht sie den Kodex ihrer Familie zu wahren, dass Magie Wunder bewirken sollte und nicht das Gegenteil. Niemanden sollte man damit schaden, auch wenn sie auf der Suche nach Gerechtigkeit ist, was den Tod ihrer Eltern betrifft, der die junge Hexe doch ziemlich mitgenommen hat. Kurze Zeit lebte sie mit ihrer älteren Schwester auch in Las Vegas, doch der Wunsch dort Karriere zu machen, ging nicht in Erfüllung. Jedenfalls ist Mel nun wieder zurück in ihrer Heimat LA bezüglich einiger Gerüchte, dass die Mörder ihrer Eltern sich dort aufhalten sollen. Des Weiteren will sie endlich versuchen normal zu leben und dazu gehört ein Studium. Es ist nicht leicht an sie heranzukommen und sie war auch noch nie wirklich verliebt. Sie ist sozusagen eine Herausforderung. Ein Rätsel. Und sie sucht nach einem Mann, der jenes Rätsel lösen kann. 


Der gesuchte Part



[Bild: 1509790368627525831569987.gif]
Mister X wäre sehr, sehr wichtig für den weiteren Werdegang von meiner Melody. Er soll derjenige sein, der ihre Mauern einreißt und der es schafft, sie zum Fühlen zu bewegen. Woher er kommt, ob er neu in der Stadt ist, oder ob er von irgendwoher wieder zurückkommt bzw. die Stadt nie verlassen hat, bleibt ganz euch überlassen. Auch als welches Wesen er durch die Welt streift, kann ausgesucht werden. Wobei ich es ja interessant finden würde, wenn er ebenso ein Hexer wäre. Familie sollte für ihn ganz weit oben stehen und vielleicht hat er ja auch jemanden verloren...einen Bruder, eine Schwester, Mutter oder Vater und kann sich deswegen sehr gut in Melody hineinversetzen. Natürlich sollte er keine Schlaftablette sein. Vielleicht ist er ja sogar ein wenig abgesackt und auch eher ein Befürworter der bösen, schwarzen Magie und Melody könnte diejenige sein, die ihm hilft auf den richtigen Weg zurückzufinden. Vielleicht braucht er genau so jemanden. Des Weiteren ist er aber ein Mann, der zu seinem Wort steht und der ziemlich edel und ehrhaft ist. Versprechen bricht er grundsätzlich nicht. Er kann charmant sein und zärtlich, aber auch ziemlich gefährlich, wenn es darum geht das zu schützen, was ihm heilig ist - seine Familie, oder der Rest davon, der ihm geblieben ist. Ansonsten, tobt euch bitte gerne bei ihm aus. Achja, außerdem liebt er Anzüge über alles, in normalen Klamotten wird man ihn nicht oft antreffen :)


Beziehung zueinander


Natürlich soll das Ganze zwischen Mister X und der 22-jährigen Melody auf ein zukünftiges Pairing hinauslaufen. Ich würde es vielleicht auch interessant finden, wenn die beiden sich früher schon mal in LA begegnet sind. Vielleicht haben sie hin und wieder miteinander geflirtet. Oder ihre Familien kannten sich etc., aber eines Tages verschwand Melody mit ihrer Schwester Morgana nach Las Vegas, wortlos. Nun ist sie wieder zurück und das wäre sonst durchaus etwas, wo man anknüpfen könnte. Dass sie sich nicht ganz neu kennenlernen, sondern einander nicht mehr ganz so fremd sind. Doch Melody hat bisher nie einen an sich rangelassen und mehr als ein Flirt wird es damals auch nicht gewesen sein. Vielleicht waren sie auch manchmal wie Hund und Katz - denn was sich liebt, kann sich doch auch mal necken, oder? Ansonsten wenn das nichts für euch ist, können sie sich gerne ganz neu kennenlernen. Da bin ich für alles offen. Falls sie sich kennen, könnte Mister X Melody mal nach einem Date gefragt haben und sie hat ihn abserviert, oder sie waren gemeinsam aus und Mel ist während des Dates einfach abgehauen. Unserer Fantasie sind diesbezüglich keine Grenzen gesetzt.


Zukunftspläne


Also wie schon gesagt, sollen die beiden zueinanderfinden im Laufe des Plays - es soll ein zukünftiges Pairing sein. Doch der Weg bis dahin soll nicht gerade einfach sein. Ich bin durchaus für etwas Drama und dergleichen und dafür, dass es für die beiden nicht ganz so einfach sein wird. Wenn Mister X ebenso jemanden verloren hat und deswegen auf die schiefe Bahn geraten ist mit sich und seiner Magie, dann würde ich es mir schön vorstellen, wenn Melody diejenige wäre, die ihn wieder auf den richtigen Pfad zurückbringt, immerhin wohnt ein gutes Herz in ihrer Brust, ganz egal wie kalt und unnahbar sie manchmal auch rüberkommt. Ihre Mauer ist sozusagen eine Art Eigenschutzmechanismus. Sie will nicht verletzt werden und seit dem ihre Eltern gestorben sind, scheint ihre Mauer noch größer geworden zu sein. Mister X sollte im Gegenzug derjenige sein, der es nach und nach schafft diese Mauer einzureißen. Er wäre der allererste Mann, in den die Sinclair sich wahrhaftig verlieben würde, auch wenn sie es sich anfangs sicher nicht richtig eingestehen will. Wenn sie sich von früher kennen, haben sie schon eine kleine gemeinsame Vergangenheit. Ansonsten können wir alles neu schreiben. Sie könnten sich gegenseitig eine Stütze sein und die Tatsache, das beide jemanden verloren haben, den sie lieben, könnte sie zusätzlich verbinden. Und der Altersunterschied sollte keine Rolle spielen. 



Avaperson


Am liebsten wäre mir Daniel Gillies für mein Gesuch (verhandelbar)



Sonstiges


Zu mir ist zu sagen, dass ich eigentlich fast jeden Tag mal ins Forum schaue. Was die Postinglänge betrifft, passe ich mich meinen Postpartner gerne an. Bei mir ist kein Stress vorhanden, denn Real-Life sollte immer vorgehen und ich bin niemanden böse, wenn eine Antwort mal etwas dauert. Also ich würde mich wirklich sehr über den Mister Right von Melody freuen. Bitte auch nur jemand, der auch wirkliches Interesse daran hat und mich nicht nach ein paar Wochen im Regen stehen lässt. Das würde ich nämlich echt schade finden. Also vielleicht hat ja jemand Lust. Man kann auch über alles nochmal reden und alles besprechen. Ich will nicht zu viele Vorgaben machen, sondern so dass ihr euch mit dem Charakter wohlfühlt. Also nur zu, ich würde mich freuen <3

[Bild: 150979036862752230502001.gif][Bild: 1509790368627523916763472.gif]




Eckdaten


    » Wir sind ein Slayerverse-Board
    » Seriencharaktere ausAngel (ab Staffel 5 Folge 2) | Buffy (nach Staffel 7) sind bei uns spielbar
    » Los Angeles ist unser Schauplatz und wir spielen im Jahr 2004
    » Sunnydale wurde dem Erdboden gleichgemacht
    » FSK 18 ist unser Rating
    » Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
    » Unsere mind. Zeichenzahl beträgt 1000
    » Erfundene Charaktere sind gern gesehen
    » Unsere Bilder sind lizensfrei

ZUM GESUCH || STARTSEITE