Slayertime

Normale Version: PN Teil 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Jayden Cunnigham

Hallo zusammen ^^,
jetzt bin ich an der Reihe *entschuldigend schau*
Gestern habe ich versucht es so einzustellen, das ich keine "Mails" mehr zugesendet bekomme, wobei ich Wetten könnte das ich (habe Probleme mit den Augen) mich verklickt habe, was schon als passieren kann *vorwarn*

[Bild: pnfachk9obf.jpg]

An der Stelle habe ich auch ein Bild gemacht, um zu zeigen wo das Problem liegt. Bei mir stehen also Englische Begriffe *sfz* das, wo ich doch so was kaum, bis gar nicht verstehe. Wie, verwandele ich das in deutsche? Was muss ich klicken? Wo?

Und, Zusatzfrage: könnte man die Schrift der Buttons (bei Thema erstellen Antworten, Liken? etc. auch unter den PNs)  ein wenig heller machen? Für meine Augen kommen die Buttons Stellenweise als so dunkel rüber, das ich doppelt vorsichtig sein muss beim klicken. Es kann allerdings wie erwähnt ein Problem sein, das nur ich habe.

LG und Danke *Kekse hin lege*

PS: das Antworten hier finde ich als Beispiel okay *nachschieb* also da wo es heller ist, gehts
Kein Grund entschuldigend zu schauen, hier wird jedem auch entschuldigungsfrei geholfen, dafür sind wir doch da Zwinker

Du hast dich nicht verklickt, das ist tatsächlich ein Fehler in der deutschen Sprachdatei und steht bei allen falsch. Gut, dass du ihn entdeckt hast (mein Gehirn übersetzt gern simultan und mir fällt sowas dann nicht immer direkt auf). Ich kümmere mich gleich mal darum den rauszuwerfen.

Wenn du die E-Mailbenachrichtigungen für PNs abschalten willst, dann kannst du das indem du unter Benutzer-CP -> Optionen ändern klickst und dann in der Box "Nachrichten" das Häkchen bei "E-Mail-Benachrichtigung bei neuer privater Nachricht" entfernst.

(26.09.2017, 13:32)Jayden Cunnigham schrieb: [ -> ]Und, Zusatzfrage: könnte man die Schrift der Buttons (bei Thema erstellen Antworten, Liken? etc. auch unter den PNs)  ein wenig heller machen? Für meine Augen kommen die Buttons Stellenweise als so dunkel rüber, das ich doppelt vorsichtig sein muss beim klicken.

Natürlich könnte man und ich habe auch schon :) Ich hoffe es ist so besser. Eventuell musst du mal deinen Cache leeren, damit du die Änderung siehst, aber die Buttons müssten jetzt heller und besser zu sehen sein.

Danke für die Anmerkungen! ^^

Jayden Cunnigham

Da bin ich aber froh :) Dann reagiert dein Gehirn besser *lach* meinst macht dann ehm.. Grossgrins

Danke, ich glaube das mit den Nachrichten habe ich hin bekommen *nickt* werde aber auch noch abwarten, um zu schauen ob doch noch was im Mailfach ist.

So ist es besser, das ist Ideal

Bitte, gern geschehen.

Danke für die Hilfe *knuffelt, Schoko hin leg* Heart
So, ich hab mich mal ein bisschen durchgeklickt, was die Ordner angeht. Anders als ich zuerst vermutet hatte ist das kein Fehler in der Sprachdatei, sondern einfach eine Standardeinstellung, die jeder User selbst ändern kann. Du kannst diese Ordner also nennen wie du möchtest. Um die Namen zu ändern, klicke einfach im Benutzer-CP an der Seite auf "Ordner verwalten" und dann kannst du sie beliebig umbenennen - Eingang, Ausgang, Entwürfe und Papierkorb oder von mir aus auch Heinz, Hermann, Karl und Annemarie, wie du magst :)

Wie gesagt, immer gern *schoki schnapp*

Jayden Cunnigham

Oh, das hat super geklappt Zwinker Habe das alte gewohnte genommen *lach* dann weiß ich auch genau, was gmeint ist *ggg* damit haben sich dann all meine Probleme erledigt. Herzlichen Dank :) Heart
Freut mich, dass ich helfen konnte! Heart

Dann räum ich das Thema mal weg (: