Slayertime

Normale Version: PN probleme und Account switchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
eventuell hat Buffy meine Nachricht bekommen, aber ich fürchte nicht, denn das dürfte alle betreffen und zwar sind alle alten privaten Nachrichten in den Ordnern und diese damit zu 100% voll! Die eigenen die man bekommen hat, kann man mit Knopfdruck beseitigen, aber unter Sent Items hab ich auch ganze 33 Seiten an Nachrichten von Beginn an und da geht das nicht.

Ich weiß nicht ob Buffy meine nun bekommen hat mit ner Frage. was kann man da machen? Ansonsten bin ich ne Stunde mit Sent Items löschen beschäftigt

In meiner Nachricht an Buffy (die sie wohl nicht bekommen haben kann, weil er glaub ich keine absendet solang ich den ordner nicht irgendwie aufgeräumt habe) habe ich sie darauf hingewiesen das es ein Problem mit dem Superaccount gibt. Ich wollte alle wieder verbinden, doch leider erlaubt er mir nicht mehr als einen und sagt bei den anderen das schon ein Account angehängt wurde :blush:
Hey @VampWillow Rosenberg ,

Also was das PN Problem angeht, so ist diese nun gelöst, denn ichabe es für User so eingstellt, dass ihr unendlichvele PNs haben dürft Zwinker

Wegen deinem Accountswitscherproblem... hast du schon das berücksichtigt, was im Thread WAS IST NEU AM BOARD? steht?

Jayden Cunnigham

Hoffe, ich darf auch mal kurz Zwinker

@n Vampy: vielleicht hilft dir das: wenn du neben dem Feld in den privaten Nachrichten Gensendet (Datum/Zeit) gehst, da ein Hacken hin machst (sorry fürs umständliche ausdrücken) kannst du alle privaten Nachrichten ziemlich rasch löschen. Bei einigen Seiten muss man es glaube ich öfters dann machen. Persönlich habe ich mir immer wieder mal löschen angewöhnt.
Danke Jayden, das funktioniert aber immer nur pro Seite und ich hatte 33 Seiten PNs Grossgrins

Aber hat sich ja erledigt.

@Xander Harris

Ja. Ich kann nicht mehr als einen anhängen, dann kommt die Meldung das bereits ein Account angehängt ist.

Jayden Cunnigham

@n; Vampy: Ja, ich glaube, alle auf einmal löschen gibt es noch nicht.
Kenne mich da aber nicht zu genau aus.

Da geht es vielleicht so: Zuerst hängst du an Vampy einen Accu; dann machst du das bei dem, wo du eingetragen hast. Eben wie eine Kette, und am Ende trägste noch mal Vampy ein. So habe ich das noch im Kopf, aber keine Garantie.
(25.09.2017, 19:25)Xander Harris schrieb: [ -> ]Wegen deinem Accountswitscherproblem... hast du schon das berücksichtigt, was im Thread WAS IST NEU AM BOARD? steht?

Hast du das gemacht, was unter der Überschrift "Accountswitscher" steht? Denn so hat es bei mir geklappt Zwinker
Was genau meinst du? Ich hab eigentlich alles so gemacht wie es da steht. :huh:
(24.09.2017, 18:53)The Powers That Be schrieb: [ -> ]
Der Accountswitcher

Was muss ich tun?
Durch den Umzug wurden eure Accounts leider voneinander getrennt - ihr müsst sie also einmal kurz alle wieder neu verbinden.
Achtung! Eventuell können hier Probleme auftreten, was das Erkennen eurer Passwörter betrifft. Falls ihr die Fehlermeldung bekommt, dass die Passwörter nicht übereinstimmen, ändert sie bitte einmal und stellt überall das gleiche Passwort ein, dann könnt ihr die Accounts problemlos miteinander verlinken.

das mein ich Zwinker
Aber das mache ich doch. Aber beim zweiten Account kommt dann die Meldung das bereits einer angehängt ist, als würden mehr als einer nicht gehen. Passwörter sind gleich.
Also wenn du das wirklich so gemacht hast, dass du deine Passwörter überall noch einmal sozusagen aktualisiert hast, dann kann es daran nicht liegen.

Ich habe es so gemacht, dass ich von meinem Hauptaccount aus immer meine Zweitcharas angehangen habe.
In das obere Feld kommt der Name deines Zweitcharas rein und im unteren Feld das Passwort deines Zweitcharas (was ja das gleiche Passwort ist, wie von deinem Hauptchara Zwinker )
Sorry, wenn ich mich da einfach so einharke, aber ich will nur sichergehen, dass wir das Problem richtig verstehen.

Du hast einen Account als deinen Hauptaccount definiert. Mir wird angezeigt das ist Charisma (Vampy ist als Nebenaccount angehängt). Wo hast du jetzt versucht den dritten Account anzuhängen?
Ist er? ich hab bei Charisma Vampy als Hauptaccount angegeben.  :huh:  :huh:  :huh:

ES GEHT!!!

Ich hab es nochmal gelöscht und neu gemacht und fälschlicherweise war wohl irgendwie Charisma als Hauptaccount drin und deswegen ging es wohl nicht und jetzt klappt es :)

da hatte Buffy mit ihrer Vermutung recht Zwinker
Super, dann wurde das Problem gelöst *freu*

Somit schließ ich hier das Thema