Slayertime

Normale Version: Mehr als nur ein Quartet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Jayden Cunnigham



Mehr als nur ein Quartett
Devons (Dämonen) an die Macht
der suchende Part
Jayden "Dean" Cunnigham, Psychologe, Hunter. (Halb Mensch, halb Dämon)
Avatar: Jensen Ackles
Lebt bereits schon eine gefühlte Ewigkeit in der Wohnung unter Magret Shatter, um aus einer von den beiden Wohnungen die Praxis gemacht zu haben, in welcher der Psychologe anderen bei Problemen Hilft. Schon von Anfang an erkannte die Wahrsagerin, dass an Jayden etwas anders ist, als an anderen, abgesehen davon, dass da stets eine große berechtigte Sorge vorhanden ist. Ohne, dass beide das auch nur einmal angesprochen haben, scheint bekannt zu sein, dass mehr hinter der eigenen Person steckt, als man auf den ersten Blick annehmen könnte.
Als 4 - jähriger Junge wurde Jayden damals von den Devons, einer Dämonengruppe entführt, die dem Opfer Blut zu trinken gaben, denn er sollte einer von Ihnen werden, da die Verwandlung ganz vollzogen werden sollte. Doch bevor es dazu kam, stürmten Jäger das Nest, brachten die Gruppe um, während der Gefangene so befreit werden konnte, weshalb der Akt niemals ganz vollzogen werden konnte. Als halber Dämon besitzt man neben einigen Kräften von den Devons auch die Sucht nach dem Blut, dass immer wieder gestillt werden muss.
In diesem Punkt wird sich jedoch meistens nur den wenigsten anvertraut, eben gerade weil klar ist, dass man durch diese Tatsache ständig täglich in Gefahr ist. Bereits mehr als eine Drohung wurde dem Hunter zugesteckt, in welcher erklärt wurde, dass man das eigene Schicksal niemals aufhalten würde können. Dennoch versucht Jayden sein mehr als nur kompliziertes Leben immer wieder zu meistern, immer darum bemüht, andere so wenig wie möglich mit hineinzuziehen, ganz ohne dabei auf das eigene Wohl Rücksicht zu nehmen.
Die Jagt nach den Kreaturen des Schattens, der Nacht, ist der 2 Job, dem nachgegangen wird. Dabei hat der Hunter schon einigen in Not erfolgreich geholfen. Etwas, das auch mit getan wird, um wirklich vollkommen ausgelastet zu sein, auf andere Gedanken zu kommen. Zusätzlich hat der Psychologe sich jetzt auch noch einem Projekt verschrieben, bei dem es ebenfalls darum geht, anderen zu helfen.
Der gesuchte Part
Name: Aroon
Es gehört noch immer mit zu deinem Ziel Jayden Cunnigham der sowohl Psychologe als auch Hunter ist, zu einem vollwertigen Devon zu machen. Schließlich war es so in der düsteren Legende vorbestimmt. Du gehörst zu denjenigen, die damals es erst geschafft haben der Legden ein Stück näher zu kommen, denn dank deiner Hilfe wurde Jayden erst entführt. Du weißt schließlich, dass Jayden vermutlich der Schlüssel dazu ist um die Welt in die Finsternis zu bringen. Schluss mit Fride-Freude-Eierkuchen! Es lief damals auch eigentlich alles nach Plan. Wer konnte auch vorhersehen, dass eine Gruppe Jäger den Plan vereiteln würde und den jungen Jayden befreien würden und mit sich nahmen und ganz nebenbei all die Devons getötet haben, die damals bei der Entführung beteiligt waren? Du bist der letzte Überlebende von damals und deshalb wirst du alles daran setzen die Legende endlich zu erfüllen.

Name: Seth
Ohne dich wüssten die anderen Devons eher wenig über ihre „Opfer“. DU beschäftigst dich nämlich mit dem Umfeld des ausgesuchten Objektes, weißt über dessen Freundeskreis bescheid und dessen Lieblingsorte. Dadurch hast du immer etwas in der Hinterhand, falls euer Opfer versucht zu flüchten, aber auch, wenn dessen Freunde und Familie auf die dumme Idee kommen euch angreifen zu wollen. Du lebst nach dem Motto: „Wissen bedeutet Macht“ und dank deines Forschens und Wissens, und durch ein Talent der Schauspielerei, kommst du oft an Orte, wo deine Kameraden nicht so schnell hinkommen. Du weißt eben, wie man sich schnell anpasst, ohne wirklich aufzufallen.

Name: Othego
Wenn einer der große Foltermeister ist, dann bist du es, denn foltern gehört zu deiner großen Leidenschaft. Diese Leidenschaft ist so groß, dass du auch deiner Familie, den anderen Devons lehrst, wie man am besten foltern und das Opfer dazu bringt das zu tun, was man will. Auf deine Kappe gehen schon viele „Verwandlungen“, die wirklich vollzogen wurden. Du gehst ohne Gnade vor, bist eiskalt und genießt im Stillen deine Leidenschaft. Du weißt eben, wie man alles von anderen zu Nutze macht. Es ist auch wirklich ratsam dir nicht in die Quere zu kommen, denn das könnte durchaus übel Enden.

Name: Melvin
In dem Quartett bist du einer der Schlausten, jemand der eben auf die Gefahren aufmerksam macht. Deinen, wie du die anderen Devon gern nennst, Brüdern stehst du in nichts nach und kommst immer wieder mit „Vorhaben“ der andren Art an. Du bist aber auch derjenige, der die anderen immer wieder an eure Ziele erinnert und an euren Glauben. Laut deiner Meinung könnt ihr Euch erst mehr an der Öffentlichkeit bewegen, wenn sich manches auf der Erde verändert hat. Die Menschen wären deiner Meinung nach noch viel zu überfordert und würden euer Vorhaben nicht verstehen.

Beziehung zueinander
Da ich keine Kristallkugel habe, wird das Game wohl entscheiden, wie sich alles entwickelt. Es ist anzunehmen, das die Devons Jayden wieder auf der eigenen Seite haben wollen. Eben wie einen vertrauten, wo auf Befehl hört, Abhängig von Ihnen wird. Daraus kann also auch durch Beeinflussung unterschiedlicher Art etwas wie eine Freundschaft entstehen, wobei Hass natürlich ebenfalls genau so möglich ist. Es könnte sein, das Jayden stark im Zwiespalt der Gefühle ist am Anfang. Denn eigentlich mag er aktuell die Devons nicht, hasst diese für das was ihm angetan wurde.
Zukunftspläne
Natürlich wäre es möglich, das „Sie“ oder „Einer“ in der Gruppe Jayden wieder aufgreift, wobei wir gerne per privater Nachricht besprechen können, was dann passiert. Was alles damals passiert ist, als die Devons Jayden in Gefangenschaft hatten, teile ich dir sehr gern mit, denn diese Zeit hat den Hunter sehr geprägt und wäre gerade für den Devon „Aroon“ sicher von großer Bedeutung, da dieser damals dabei war.
Es gäbe so viel Möglichkeiten, was die Dämonen tun könnten. Unter anderem könnte man Jayden von seinen Aufgaben, seinen Verpflichtungen ablenken. Ihn dazu bringen, alles mögliche an Informationen wo wichtig sein könnten für andere auszuplaudern. Jedoch wäre es wohl mit das wichtigste, das die Jagt immer weiter in den Hintergrund rückt, womit auch weniger die Devons selbst in Gefahr wären deshalb. Denn er ist einer derjenigen, der diese Sorte auch eher erkennen kann, da diese "noch" mehr im Verborgenen lebt.
Zudem ist für die Devons wohl mit von Bedeutung, das Jayden zu einer düsteren Legende gehört! Eine, die sogar in seltenen alten Büchern stehen könnte. Es geht dabei um einen jungen Mann, bei dem es sich wirklich um ihn handelt, wo einst mal ein voller Devon werden soll. Dieser soll dann eine Weile Dunkelheit über das Land bringen. Erst dann würden die Menschen die Dämonensorte angeblich verstehen. Zudem könnte Jayden angeblich dann für eine Verbesserung der Kreaturen des Schattens der Nacht mit beitragen, um die Welt zu einem schlechteren Ort zu machen, als Krieger der Dunkelheit.

Avaperson
Für Aroon wäre Jared Padalecki ganz passend, während ich mir für Seth Mark Pellegrino vorstellen könnte. Bei Othego wäre Christopher Heyerdahl  passend, wobei bei Melvin Timothy Omundson  in Frage kommen könnte.  

Sonstiges
Zu den Devons:
Die Devons zählen zu der Rasse, die gern im Verborgenen lebt und sich den Umständen unter umstanden anpasst um erst einmal im Hintergrund zu agieren. Es soll nämlich keiner mitbekommen, sondern erst, wenn es schon längst zu spät ist und nicht mehr aufgehalten werden kann. Sie sind von einem normalen Menschen kaum zu unterscheiden und oft sind Sie auch nicht so einfach zu finden, wobei Sie jedoch bestimmte Merkmale haben, woran man erkennen kann, ob vor einem ein Mensch oder ein Devon steht.
Telekinese: Nicht nur mit den Augen, sondern auch mit der Macht der Gedanken ist es möglich, Dinge schweben zu lassen, was jedoch nicht auf Menschen oder Tiere zutrifft. Diese Fähigkeit funktioniert jedoch nicht, wenn ihre Augen verbunden sind.
Kraft: Ist im Allgemeinen stärker als bei normalen Menschen, was für den Nahkampf sowie die Sprungkraft zutrifft.
Lichtempfindlichkeit: Zu helle Sonne, grelle Farben oder auch ein starkes Licht, das in den Augen weh tut, kann zusätzlich schaden um dadurch dann stark abgelenkt zu sein.
Blut, Augen: bei vollwertigen Devons hat das Blut eine schwarze Farbe, wobei selbst die Augen diese annehmen können, vor allem dann, wenn Sie sich irgendwie unwohl fühlen. In regelmäßigen Abständen brauchen Sie Blut von anderen, ohne dabei wie Vampire vorzugehen. Sie haben eben ihre eigenen Methoden um Blut zu sich zu nehmen.
Hypnose: stellt für einen Devon auch kein Problem dar. Gerade, wenn der Devon Blut zu sich nimmt, verfällt das Opfer in diese. So hat der Devon auch die Möglichkeit die Erinnerungen daran zu nehmen, sodass das Opfer sich nicht mehr daran erinnern kann und es somit keine Zeugen gibt.
Schwächen/Töten: Man kann die Devon töten indem man sie einer extremen Folter aussetzt. Diese wird täglich wiederholt, welche so extrem ist, dass diese nur schwer zu ertragen ist. Möchte man einen Devon besonders Schaden zufügen, so braucht man nur Stromschläge in Verbindung mit Weihwasser bringen, denn dies ist für einen Devon extrem schmerzhaft. Man kann aber genauso gut Weihwasser in die Vene spritzen.
Achtung: Nur Hexen oder Menschen können zu einem vollwertigem Dämon (Devon) gemacht werden. Dabei werden die Opfer einer längeren Folter unterzogen, bei dem sie immer wieder Blut bekommen. Ziel des Ganzen ist es die Opfer gefügt zu machen. Sie sollen auf Kommando hören und Befehle ohne zu zögern eiskalt umsetzen. Oft ist in dem Zusammenhang ein jahrelanger Prozess notwendig, gerade weil es kaum so einfach ist eine Hexe oder einen Menschen zu einem Devon zu machen.

Infos am Rande:

… bis jetzt hat man nur männliche Devons gesehen
… die meisten haben zu dem eine dunkle Haarfarbe
… jene die dafür anfällig sein könnten hören auf Befehle, führen Kommandos aus

Postverhalten: Normal bekomme ich öfters einen Beitrag im Game in der Woche hin, weshalb ich mir schon jemand wünschen würde, der wirklich als Aktiv ist. Da meine Beiträge kaum zu kurz sind, ohne Romane zu schreiben, möchte ich auch an der Stelle darauf hinweisen. Alles wichtige können wir auch gerne per privater Nachricht besprechen, da ich keine Messanger habe.

Achtung: Es handelt sich also hierbei um kein Friede, Freude, Eierkuchen Gesuch! Vor allem deshalb, weil diese Dämonen eigentlich "meistens" kaum allzu gute Pläne haben, wobei darauf geachtet wird, kaum immer gleich zu schnell aufzufliegen. Bedenke bitte, das die Devons andere kaum sanft anfassen, also solltest du auch unter anderem so was wie Folter schon beherrschen, nicht vor Schlägen zurück schrecken, oder den Dingen, wo angewendet werden können.

Bild oben: Darauf siehst du gerade nur den Anführer der Gruppe


Eckdaten
    » Wir sind ein Slayerverse-Board
    » Seriencharaktere aus Angel (ab Staffel 5 Folge 2) | Buffy (nach Staffel 7) sind bei uns spielbar
    » Los Angeles ist unser Schauplatz und wir spielen im Jahr 2004
    » Sunnydale wurde dem Erdboden gleichgemacht
    » FSK 18 ist unser Rating
    » Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
    » Unsere mind. Zeichenzahl beträgt 1000
    » Erfundene Charaktere sind gern gesehen
    » Unsere Bilder sind lizensfrei

ZUM GESUCH || STARTSEITE