Slayertime

Normale Version: Are you my superhero?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Cyrill Baldwin

Are you my superhero?


Wer sucht:
Cyrill ist ein junger Hunter, der nun seit fast 6 Jahren jagt auf Vampire macht. Die Jagd bestimmte lange Zeit sein Leben, denn er versuchte so über den Tod seiner Eltern hinwegzukommen. Im ersten Augenblick wirkt der Hunter recht verschlossen, doch, wenn man ihn ein bisschen Zeit lässt und die richtigen Punkte drückt, dann ist er ein wirklich lieber Kerl. Wenn ihm jemand gefällt, dann zeigt er dies recht schnell und flirtet auch gern, für ihn muss nicht aus jedem Flirt mehr werden, manchmal will er nur Spaß haben und einen netten Abend verbringen, aber das kommt auch ganz auf sein Gegenüber an.
Im Kampf gegen Vampire macht ihm so schnell keiner was vor, aber wer seit so vielen Jahren fast jede Nacht kämpft, der sollte auch ein gewisses Level an Erfahrung haben. Cyrill wohnt daher bei den Jägerinnen und zeigt den jüngeren unter Ihnen auch gerne was man ohne diese Kräfte erreichen kann. Außerdem ist er so etwas wie der Koch im Hyperion, denn das ist seine zweite Leidenschaft. Er kocht und backt für sein Leben gern, besonders, weil die Mädchen sich mit neuen Wünschen und exotischen Gewürzen und ähnlichen Bedanken. Für das weibliche Geschlecht hat Cyrill schon seit Jahren nicht mehr viel übrig. Sie sind für ihn nur gute Freunde mehr nicht, reicht aber auch.

Wer wird gesucht:

Andrew Wells (Avatar: Tom Lenk)
Andrew kennt die Scoobies schon eine ganze Weile und nachdem er erst ein böser war, ist er mittlerweile auf ihrer Seite. Er war mit seiner Kamera beim Weltuntergang dabei und hat an der Seite der Scoobies gekämpft. Mit seiner Art hat er immer viele amüsiert, besonders da er selber nicht ganz wahrhaben wollte, dass er schwul ist. Andrew steht auf Superheldencomics und ist ein kleiner Nerd in dieser Hinsicht, doch das mögen viele an ihm.
Nach dem Untergang von Sunnydale ist Andrew ein Wächter geworden und nachdem er ein bisschen die Welt bereist hat, ist er nun in LA um die Scoobies zu unterstützen, schließlich braucht man doch einen großartigen Wächter wie ihn.


Was passiert:

Andrew kommt nach LA, als er hört, dass die Scoobies hier wieder zusammen gegen das Böse kämpfen. Natürlich ist man über jede Hilfe dankbar und nimmt Andrew gerne bei sich auf. Dabei trifft Andrew schließlich auf Cyrill, so ganz offen geoutet ist Andrew wahrscheinlich noch immer nicht, doch Cyrill erkennt recht schnell was bei diesem Kerlchen Phase ist. Er will Andrew ein Freund sein und diesem auch zeigen, dass es überhaupt kein Problem ist, wenn man schwul ist, doch ob Andrew das wirklich möchte?

Sonstiges:

Dieses Gesuch soll auf ein Pairing der beiden hinauslaufen, allerdings darf es ruhig lange dauern bis Andrew erkennt/zugibt, dass er schwul ist. Nichts an ihrer Geschichte ist in Stein gemeißelt, weswegen ich gerne auch mit dir Planen würde, wie diese zwei sich kennen lernen und ob es gleich am Anfang wirklich knistert oder nicht. Doch selbst wenn es zwischen Ihnen gut läuft, wird es wahrscheinlich immer wieder rauf und runtergehen, ein bisschen Drama wäre schon ganz toll. Ich suche jemanden der Andrew wirklich spielen möchte und sich vorstellen kann ihn in ein Pairing mit meinem Hunter zu stecken.

Eckdaten
  • Wir sind ein Slayerverse-Board
  • Seriencharaktere aus Angel (ab Staffel 5 Folge 2) | Buffy (nach Staffel 7) sind bei uns spielbar
  • Los Angeles ist unser Schauplatz und wir spielen im Jahr 2004
  • Sunnydale wurde dem Erdboden gleich gemacht
  • FSK 18 ist unser Rating
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
  • Unsere mind. Zeichenanzahl beträgt 1000
  • erfundene Charaktere sind gern gesehen
  • Unsere Bilder sind lizensfrei