Slayertime

Normale Version: Informationstext zu euren Probleme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Probleme

Ihr habt in der FAQ, Regeln und anderen Texten, noch nichts gefunden, was euch weiter helfen könnte?
Dann schreibt es uns doch um was es sich genau handelt. Wir geben unser bestes um euch zu Helfen und sind bei jeglichen Problemen gerne bereit Antwort zu geben, ob nun hier in diesem Thread oder für User auch gerne in einer PN.

Achtet dennoch bitte auf euren Umgangston, schließlich sind wir alle nur Menschen und meinen sicher nichts böses, auch wenn manche Situationen einen doch verzweifeln lassen.

Bitte für jedes Problem ein Thema starten, damit wir die Chance haben die Probleme zur Zufriedenheit aufzunehmen und die Probleme zeitnah zu lösen.

Zu diesem Zweck bitte den Thread-Status aktivieren, damit jeder sehen kann, dass das Problem neu ist / in Bearbeitung bzw. (hoffentlich zur Zufirdenheit) erledigt ist

Erledigte Probleme werden geschlossen, damit die Übersicht gewahrt bleibt und werden zu den erledigten Problemen verschoben.